Тексты
| |
Heiligg | Дата: Суббота, 05.01.2008, 00:33 | Сообщение # 106 |
Прохожий
Статус: Offline
| Есть у кого-нибудь перевод песни Fuhlst du?
Сообщение отредактировал Heiligg - Суббота, 05.01.2008, 00:34 |
|
| |
witch | Дата: Суббота, 05.01.2008, 20:03 | Сообщение # 107 |
Опытный
| у тя песня есть?где скачать?
|
|
| |
Heiligg | Дата: Воскресенье, 06.01.2008, 00:02 | Сообщение # 108 |
Прохожий
| Quote (witch) у тя песня есть?где скачать? где скачать нету,а вобще сама песня есть
|
|
| |
boo | Дата: Воскресенье, 06.01.2008, 10:11 | Сообщение # 109 |
Новичок
| Quote (Heiligg) Есть у кого-нибудь перевод песни Fuhlst du? а у тебя есть теkст? Quote (Heiligg) сама песня есть студийная запись?
|
|
| |
Heiligg | Дата: Воскресенье, 06.01.2008, 14:54 | Сообщение # 110 |
Прохожий
| Quote (boo) а у тебя есть теkст? вобще-то он есть на той странице (на 7) Quote (boo) студийная запись? нифига(( такой еще нет в инете
Сообщение отредактировал Heiligg - Воскресенье, 06.01.2008, 14:55 |
|
| |
witch | Дата: Вторник, 08.01.2008, 21:01 | Сообщение # 111 |
Опытный
| может мне всё таки хто скажет де скачать хоть какую,а то сматрю это видио,слов вапще не разобрать
|
|
| |
Error | Дата: Суббота, 23.02.2008, 15:10 | Сообщение # 112 |
Помощник
| Was würdest du tun? Oh ich bin seit Jahren auf der Jagd. Jeden verdammten Tag such ich was, das ich nicht hab. Ich bin ein Licht Mitten im Nichts Gefangen im Alltag. Auf der Suche nach Glück. Doch wenn jemand fragt: Was würdest du tun? Gibt es keine Konsequenzen. Es liegt daran, wie ich denk, wie mein Leben mal war. Was würdest du tun? Würde Gott dieses Leben Morgen beenden, würde ich alles machen, was ich nie tat. Was würdest du tun? Wenn morgen Ende ist, wenn dein Leben dich vergisst. Was würdest du tun? Wenn morgen Ende ist und dich niemand vermisst. Was würdest du tun? Wenn morgen Sense ist, wenn dein Leben dich vergisst. Was würdest du tun? Wenn morgen Ende ist und dich niemand vermisst. Ich würde alles wegschmeißen, wegreißen und für immer wegbleiben. Jedes Mal sag' ich: Naja, das mach ich irgendwann mal. Ich kann ja auch dann mal fun haben. Doch denk nach! Was würdest du tun? Wenn dich morgen ein Wagen erwischt, wärst du stolz auf dein Leben und stolz auf dich? Was würdest du tun? Wenn in 24 Stunden dein Herz versagt, es wär dein letzter Tag. Was würdest du tun? Wenn morgen Ende ist, wenn dein Leben dich vergisst. Was würdest du tun? Wenn morgen Ende ist und dich niemand vermisst. Was würdest du tun? Wenn morgen Sense ist, wenn dein Leben dich vergisst. Was würdest du tun? Wenn morgen Ende ist und dich niemand vermisst. Ich tauch aus dem Meer auf und schnappe nach Luft. Denn ich seh, wo ich bin und wohin ich jetzt muss. Zu mir zurück zu mir Was würdest du tun? Wenn morgen Ende ist, wenn dein Leben dich vergisst. Was würdest du tun? Wenn morgen Ende ist und dich niemand vermisst. Was würdest du tun? (Tun) Wenn morgen Sense ist und dein Leben dich vergisst. Was würdest du tun? (Tun) Wenn morgen Ende ist und dich niemand vermisst. Was würdest du tun? Was würdest du tun? Oh, oh, oh, oh, oh, oh, oh Was würdest du tun? Добавлено (23.02.2008, 15:03) --------------------------------------------- WEGWEISER Zwei Uhr nachts Ich bin wach Frisch zurück vom Gig Wieder mal zu viel Business Zu viel Blitzlicht Und es ist nichts mehr da Die Energie vom Tag aufgebraucht Wieder ausgelaugt Fall ich ins Bett Wieder Aggressionen aufgestaut Wieder äußerlich leer Hab ich mich hinter der Fassade Meines Lächelns versteck und entsetz stell ich fest Das ich vergess wie die Luft bei mir zuhause schmeckt Manchmal habe ich das Gefühl das Leben zieht an mir vorbei Überall der gleiche scheiß Nur Macht Geld und Neid Und zurzeit gibt es keinen dem ich verzeih Tut mir leid das Business is hart Jeden Tag n anderer Arsch der mir das sagt Und ich ertrag die vollen Koks-Schnief-Nasen nicht mehr Zu viele geldgeile Bräute die mich lieb haben Doch wer sieht in mir mehr als den Rapper? Ich will weg hier also hört her Refrain: Die Luft Brennt Narben in den Hals [Ich versuch zu entkommen doch ich verlier] Dieser Blick Lässt mich nicht mehr allein [wie ein Schatten klebt er an mir] Die Luft, brennt Narben in den Hals [Ich versuch zu entkommen doch ich verlier] Dieser Blick Lässt mich nicht mehr allein [wie ein Schatten klebt er an mir] Wenn ich wach lieg, in die Glotze guck und kotzen muss Stimmt was nicht Und ich glaubs nicht und ihr lasst mich selbst Lasst mich los! Wieder renn ich auf Klo Wieder fühl ich mich tot Wieder wart ich auf Rettung Aber keine Rettung naht in der Not Kommt schon! Wir wurden zweitausendsechs entdeckt Von unsrem Produzenten erpresst Und unterschrieben den Dreck Die Penner tranken Sekt Die Lage schien perfekt Und entsetzt stellten wir fest Wie die Luft hier schmeckt Wir waren Rockact in der Popwelt So was schockte Zwischen Koks und Cocktails Wird Musik Geld und das schnell Für euch speziell hieß das Playback Anstatt Festival ey Anstatt Musik machten wir Politik Denn es hieß ohne sie, werden wir nie zu etwas werden Nur wie, sollen wir uns rausziehn? Denn wir haben die Verträge doch unterschrieben, he!? Refrain: Die Luft Brennt Narben in den Hals [Ich versuch zu entkommen doch ich verlier] Dieser Blick Lässt mich nicht mehr allein [wie ein Schatten klebt er an mir] Die Luft, brennt Narben in den Hals [Ich versuch zu entkommen doch ich verlier] Dieser Blick Lässt mich nicht mehr allein Добавлено (23.02.2008, 15:10) --------------------------------------------- WEGWEISER - скачать песню Was würdest du tun? - скачать песню
|
|
| |
ЛунныйЁжик | Дата: Понедельник, 31.03.2008, 20:16 | Сообщение # 113 |
дико-домашний зверёк SmeYanki
| Grau Wieder mal ein grauer Tag Wieder mal ein Tag zum Leben Doch alles, was du machst Geht wieder mal vollkomm’n daneben Und da fragst du dich: „Warum bin es ich, der den ganzen Mist auskurieren darf? Tag fur Tag Immer grau in grau Das ist nichts fur mich.“ Hast du dich schon mal ganz alleine gefuhlt? Ganz unten drunten, lieblos tief und psychisch untergekuhlt Und wusstest nicht wieso und wusstest nicht wohin Egal, welche Antworten, es ergab keinen Sinn Dein Selbstvertrauen entfernt sich immer weiter von dir Langsam, stetig, doch kannst du was dafur? Man schlie?t die Tur, glaubt nicht mehr an sich, Macht deswegen Fehler lasst sich selbst im Stich. Wieder mal ein grauer Tag Wieder mal ein Tag zum Leben Doch alles, was du machst Geht wieder mal vollkomm’n daneben Und da fragst du dich: „Warum bin es ich, der den ganzen Mist auskurieren darf? Tag fur Tag Immer grau in grau Das ist nichts fur mich.“ Deine Eltern komm’n dir nicht entgegen Machen alles schlimmer, dummer Der Kummer wird zum Hunger, der tief in dir schlummert, der wutend rumort und sich langsam schleichend in dein verblutendes Herz bohrt Du wei?t nicht mehr weiter und es tief in dir schreit Stehst auf ’ner wackligen Leiter, die langsam umkippt Und dein Gerippe ist alles, was verbleibt Du bist au?en stark, hart Innen jedoch bist du es, der klagt Ich will nicht mehr allein sein Will nicht mehr das Schwein sein Ich fuhl mich so allein, so dreckig und klein Habe es so satt, platt gemacht zu werden Will am liebsten sterben Vor den Lehrern in der Schule hab ich Angst „Kannst du nicht mal abnehmen?“ Fragen meine Mitschuler Sind alle viel viel kluger, schoner, besser als ich „Nicht doch“, sage ich jedes Mal von Tag zu Tag Ich such Rat, doch niemand da, um mir Mut zu machen Verrat, das ist klar Wunderbar sind die Drogen, die ich jetzt anfangen werde zu nehmen Trotz einen Haufen Nahte Doch meine Eltern sind da Fahren jeden Tag zur Arbeit – kennen mich nicht! Die Frist ist jetzt abgelaufen Werd mir ’ne Pistole kaufen und schie? mich – Ich schie? mich selbst uber’n Haufen
Вдоль по тоннелям и ночным перронам По переходам и пустым вагонам Я словно тень скольжу по краю света Тебя зову, но снова нет ответа..
|
|
| |
Error | Дата: Пятница, 16.05.2008, 20:56 | Сообщение # 114 |
Помощник
| Was Was guckst du mich so sprachlos an, ich wei es ist hart es zu begreifen, zu verstehen das ich dich nicht mag. Dass ich dich mental in deinem eigenen Sarg, vergraben hab und dass ich es gewagt hab dir zu widersprechen und alles zu leugnen, mich an dir zu rchen, worauf ich stolz bin, auch wenn es nicht doll klingt, musste ich viele harte Sachen machen, um dein arrogantes Lachen endlich verstummen zu lassen. Was, Was - Du schaust mich entsetzt an Was, Was - Die Regeln ndern sich heut' Nacht Was, Was - Du hast mich verletzt man Was hast du dir dabei blo gedacht Was, Was - Du schaust mich entsetzt an Was, Was - Die Regeln ndern sich heut' Nacht Was, Was - Du hast mich verletzt man Was hast du dir dabei blo gedacht Nach all den Jahren, starrst du mich an, nicht arrogant sondern voller Angst. Du httst niemals gedacht, dass ich heut Nacht die Schlacht gewonnen hab, es gesagt und gewagt hab, dir zu widersprechen und alles zu leugnen, mich an dir zu rchen, worauf ich stolz bin, auch wenn es nicht doll klingt musste ich viele harte Sachen machen, um dein arrogantes Lachen endlich verstummen zu lassen. Was, Was - Du schaust mich entsetzt an Was, Was - Die Regeln ndern sich heut' Nacht Was, Was - Du hast mich verletzt man Was hast du dir dabei blo gedacht
|
|
| |
|